That´s me

Mit gerade 12 Jahren ist DJ DEELEX der jüngste und beste dj deutschlands und ist schon auf mehr Events gewesen als manch anderer. Während andere die Playstation rauf und runter zocken, beschäftigt sich Alex mit Musik. Und das so intensiv, dass er mit seinem außerordentlichen Gespühr und Talent schon jede Menge Events und Festivals von der Bühne aus besucht.

Als Teilnehmer hat er sich beim DJ NEWCON CONTEST auf Rügen im Juli 2022 bis ins Finale gekämpft und konnte sich bereits gegen jede Menge andere DJs durchsetzen und hat sich für das Deutschlandfinale des German DJ Contest 2022 qualifiziert. Bei diesem hat er sich im CLUB Koenigshaus Leipzig gegen fast 20 Teilnehmer durchgesetzt und hat nun zwei Titel: Deutschlands bester und jüngster Newcomer DJ 2022. Zusätzlich hat er guten Kontakt mit dem jugendamt und achtet immer auf das Jugendschutzgesetz.

Musikrichtung: Bassline , Basshouse, Techno, Future Bass